Im Herzen der Waadtländer Alpen bieten die Skiorte Leysin–Les Mosses–La Lécherette 100 km gekennzeichnete Pisten. Auf Ski oder Snowboard, Gross und Klein lassen sich vom Gleitsport begeistern.
Miteinander verbunden, bieten die Skiorte Leysin–Les Mosses–La Lécherette 100 Pistenkilometer. Leichte Anfahrt und attraktive Preise dabei, das ideale Skigebiet für Skiläufer und Snowboarder.
Leysin ist für sein Drehrestaurant „Le Kuklos“ bekannt. Im Winter zieht es Skiläufer auf die sonnendurchfluteten Südhänge. Sportskanonen machen ein paar Slalomschwünge bis hinunter zum Ort und Freestyler vollziehen ihre Sprünge und Tricks auf der einzigartigen Pipe.
Die von Familien bevorzugten Pisten auf der Seite von Les Mosses - La Lécherette bestechen durch ihre Zugänglichkeit und ihre traumhaften Bedingungen: breite Pisten und großzügiger Sonnenschein. Für Anfänger gibt es einen großen Schneekindergarten mit vielen Spielen, kleinen Sprüngen, einem Förderband, einem Reißer und einem Anfängerteller, mit dem man leicht den Hang hinaufklettern kann.
AUSKUNFT
Télé-Leysin-Les Mosses-La Lécherette SA
Route du Col des Mosses
1862 Les Mosses - CH
Tel.: +41 (0) 24 491 12 53
info@tlml.chhttp://www.tlml.chTélé-Leysin-Les Mosses-La Lécherette SA
Route du Belvèdère 8
1854 Leysin - CH
Tel.: +41 (0) 24 494 16 35
info@tlml.chhttp://www.tlml.chLinks
Praktische Informationen
Öffnung Je nach Schneeverhältnissen und Wetter.