Leysin sport hotel été Leysin Sport Hotel

Leysin Sport Hôtel

Ideally located on the heights of the resort, the Leysin Sport Hôtel is close to the ski slopes (less than 300 m from the Berneuse gondola), a three-minute walk from Feydey train station. It allows you to take full advantage of the many activities offered by the resort of Leysin, both for winter sports and for summer leisure.

The 22 rooms of the Art Deco period building offer an exceptional view of the Vaud Alps and the Dents du Midi. To relax after a day outdoors, the common play and leisure areas allow you to enjoy table tennis, billiards, table football and a relaxation area. During sunny days, go to the large furnished terrace to extend your sunbathing.

Particularly suitable for groups, the Leysin Sport Hotel - which can accommodate around 73 people - is the ideal accommodation for organizing summer or winter camps for children. It is also the perfect setting for association outings, company outings, seminars, family reunions ...

The Leysin Sport Hotel is also the headquarters of the Leysin Sport Academy, which offers multi-activity camps and ice hockey camps for young athletes in the elite and amateur categories.



---

---

min.---°C / max.---°C

Not to be missed in the vicinity...

You may also like...

Terms and conditions

What if our personalised recommendations don’t suit you?

you can choose to base the recommendations displayed on your own requirements and interests. Whether you’re looking for a solo adventure, family activities or a gourmet trip with your spouse, the suggestions made will be based on your own preferences.

You want to find out what the local tourist attractions are based on your current location?

You can use the map on each page to establish your location and find local points of interest. So you’ll be able to explore the canton, region by region, select the places you’re going to visit along a planned route and get a quick idea of what a town has to offer you.

You want to make your own selection? Just store your top picks in favourites!

If you want to store your selection, print it, export it to your free smartphone app "Vaud:Guide” or share it with your friends, you'll can do all this with “Favourites”.

You want to share your wish list And your choices with your friends? That’s simple!

Leysin Sport Hôtel - Sommer - Leysin Leysin Sport Hotel

Leysin Sport Hôtel

Das Leysin Sport Hôtel befindet sich in idealer Lage auf den Höhen des Resorts, in der Nähe der Skipisten (weniger als 300 m von der Gondelbahn Bernuse entfernt) und nur drei Gehminuten vom Bahnhof Feydey entfernt. Hier können Sie die zahlreichen Aktivitäten des Ferienortes Leysin sowohl für Wintersport als auch für die Sommerferien voll ausnutzen.

Die 22 Zimmer des Art Deco-Gebäudes bieten einen außergewöhnlichen Blick auf die Waadtländer Alpen und die Dents du Midi. Nach einem Tag im Freien können Sie in den gemeinsamen Spiel- und Freizeitbereichen Tischtennis, Billard, Tischfußball und einen Ruhebereich genießen. An sonnigen Tagen lädt die große möblierte Terrasse zum Sonnenbaden ein.

Das Leysin Sport Hotel ist besonders für Gruppen geeignet und bietet Platz für 73 Personen. Es ist die ideale Unterkunft für die Organisation von Sommer- oder Wintercamps für Kinder. Es ist auch der perfekte Ort für Vereinsausflüge, Betriebsausflüge, Seminare, Familientreffen ...

Das Leysin Sport Hotel ist auch der Hauptsitz der Leysin Sport Academy, die Multi-Activity-Camps und Eishockey-Camps für junge Athleten der Elite- und Amateursportarten anbietet.



---

---

min.---°C / max.---°C

Könnte Ihnen auch gefallen...

Informationen zu den Coronavirus-Maßnahmen. Mehr Informationen

*

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!