Restaurant Le Cerf © José Crespo

Le Cerf

The fully renovated hotel-restaurant Le Cerf is located at an altitude of 1,000 m in the Vaudois Alps. Tradition remains intact and cherished here with mountain specialties continuing to be served in an authentic chalet atmosphere.

In Sépey near Leysin in the Vaudois Alps, the hotel-restaurant Le Cerf offers energising stays and gourmet moments. Its fully equipped rooms were recently renovated to guarantee more comfort. A large banquet room and a "carnotzet" accommodate private and professional events. Guests looking for relaxation enjoy the wellness area complete with sauna, hammam and solarium.

But it’s the food that attracts gourmet guests and fans of traditional dishes. Specialty: 25 variations of the famous Swiss rösti! Several cheeses, meats and tasty sauces garnish the grated and fried potatoes. Apart from seasonal dishes and pizzas, there are also authentic cheese croutes and fondues on offer.

  • Restaurant du Cerf
  • Grand-Rue 5
  • 1863 Le Sépey - CH


  • Practical information

---

---

min.---°C / max.---°C

Not to be missed in the vicinity...

You may also like...

Package Deals

Weather

Webcams

---

---

min.---°C / max.---°C

Weather forecasts for
Lausanne
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C
------°C---°C

Terms and conditions

What if our personalised recommendations don’t suit you?

you can choose to base the recommendations displayed on your own requirements and interests. Whether you’re looking for a solo adventure, family activities or a gourmet trip with your spouse, the suggestions made will be based on your own preferences.

You want to find out what the local tourist attractions are based on your current location?

You can use the map on each page to establish your location and find local points of interest. So you’ll be able to explore the canton, region by region, select the places you’re going to visit along a planned route and get a quick idea of what a town has to offer you.

You want to make your own selection? Just store your top picks in favourites!

If you want to store your selection, print it, export it to your free smartphone app "Vaud:Guide” or share it with your friends, you'll can do all this with “Favourites”.

You want to share your wish list And your choices with your friends? That’s simple!

Restaurant du Cerf - Winter - Le Sépey Association Touristique Aigle - Leysin - Col des Mosses
Hôtel - restaurant du Cerf - Summer - Le Sépey © José Crespo

Le Cerf

Das vollständig renovierte Hotel-Restaurant Le Cerf befindet sich auf 1000 Meter Höhe in den Waadtländer Alpen. Diese Erneuerung ist keineswegs der Tradition abträglich, der dieses Restaurant sehr verbunden bleibt. Der Beweis: Bergspezialitäten und authentische Chalet-Atmosphäre.

Das Hotel-Restaurant Le Cerf in Le Sépey, unweit von Leysin in den Waadtländer Alpen, lädt zu einem Ferienaufenthalt und Gaumenfreuden ein. Seine bestens ausgestatteten Zimmer wurden kürzlich renoviert, um mehr Komfort zu bieten. Ein grosser Bankettsaal und ein «Carnotzet» (Weinkeller) stehen für Privatveranstaltungen und Geschäftsanlasse bereit. Erholungsuchende Gäste können sich im Wellnessbereich mit Sauna, Hammam und Solarium entspannen.

Doch ist es vor allem die Küche, die Feinschmecker und Liebhaber traditioneller Gerichte begeistert. Im Mittelpunkt: nicht weniger als 25 Variationen der berühmten Schweizer Rösti! Verschiedene Käse, Fleischsorten und köstliche Saucen begleiten die knusprig gebratenen, geraffelten Kartoffeln. Neben Saisongerichten und Pizzas stehen auch authentische Käseschnitten und Fondues auf dem Menü.



---

---

min.---°C / max.---°C

Könnte Ihnen auch gefallen...

Abonnieren Sie unseren Newsletter! Mehr Informationen

*

Allgemeine Bedingungen

Lassen Sie Sich Von Unseren Individuellen Empfehlungen Überraschen!

Mit einem Mausklick auf dieses Piktogramm, können Sie die Empfehlungen, die Ihren Wünschen und Interessen entsprechend angezeigt werden, selbst steuern. Individuelles Abenteuer, Aktivitäten mit der Familie, gastronomischer Streifzug mit dem Partner. Die Angebote entsprechen Ihren persönlichen Vorlieben.

Sie Möchten Gern Ihren Geografischen Standort Auswählen Und Das Touristische Angebot In Ihrer Nähe Entdecken?

Die auf jeder Seite angezeigte Karte hilft Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen und interessante Ausflugsziele bzw. Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu finden. Auf diese Weise können Sie jede Region des Kantons erforschen und die Orte auswählen, die Sie auf einer bestimmten Route besuchen werden, und auf einen Blick sehen, was Ihnen eine Stadt zu bieten hat.

Sie Möchten Ihre Eigene Auswahl Treffen? Nehmen Sie Ihre Highlights In Die Favoriten Auf!

Sie möchten Ihre Auswahl speichern, ausdrucken, auf Ihre Gratis-Smartphoneapplikation «Vaud:Guide» exportieren oder mit Freunden teilen. All dies ist möglich, wenn Sie Ihre Auswahl unter «Favoriten» abspeichern.

Sie Möchten Ihre Wünsche Und Ihre Auswahl Mit Ihren Freunden Teilen? Ganz Einfach!